Sage 100 xRM
Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement
Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Sie fungiert als Schaltzentrale in Ihrer Sage 100-Lösung – so haben Sie Ihre Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.
Features
Kontakt-Management
Überblick über alle Kontaktdaten
- Egal ob über das integrierte Dashboard oder die To-do-Liste: Sie haben jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Ihre Aufgaben.
- Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
- Die Anrufer-Erkennung informiert Sie über alle wichtigen Details über den Anrufer.
- Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite können Sie auch innerhalb der Sage 100 auf Ihre gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen.
Projekt-Management
Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
- Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte können Sie spielend einfach über Vorlagen abbilden, was Ihnen ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
- Die Planung anhand von Meilensteinen ermöglicht Ihnen eine einfache und transparente Darstellung Ihrer Projekte.
- Mithilfe der Plantafel können Sie die einzelnen Schritte für die einzelnen Ressourcen planen und behalten dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
- Mit Ihren individuellen Berichten überblicken Sie stets den Projektfortschritt und holen sich mit einem Knopfdruck alle für Sie relevanten Daten.
- Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellen Sie auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
- Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.
Lead & Opportunity
Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen
- Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
- Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
- Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
- Die visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
- Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.
Service und Support
Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
- Mit der Anruferkennung wissen Sie schon, bevor Sie ein Telefonat entgegennehmen, welcher Kunde Sie erwartet und welche Objekte dieser im Einsatz hat, inklusive Detailinformationen.
- Mithilfe von Vorlagen werden ganz einfach neue Servicevorgänge erstellt, welche bereits die passenden Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
- Durch die vollständige Integration in die Sage 100 erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs direkt aus derselben Maske heraus.
- Für individuelle Dokumente können Sie dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus der Sage 100 heraus Excel, Word, Outlook etc. ansteuern.
SLA und Controlling
Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche
- Mit den Service Level Agreements können Sie kundenspezifischen Anforderungen mit der jeweiligen Vereinbarung zu einem oder mehreren Objekten gerecht werden.
- Es erfolgt eine zeitabhängige Eskalation, wenn der Status nicht im hinterlegten Zeitintervall geändert wird, direkt an den definierten Mitarbeiter.
- E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation.
- Frei definierbare Wochenend-, Feiertags- oder Sonderzuschläge definieren Sie nach Ihren Wünschen. Dabei werden auch Staffelpreise und verschiedene Ausnahmeregelungen berücksichtigt.
Marketing
Planung von zielgruppenorientierten Kampagnen
- Hinterlegen Sie über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
- Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
- Ob auf Basis Ihrer Stammdaten, Ihrer hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und erstellen Sie Kampagnen und kontrollieren deren Verlauf.
- Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.
Mobile Edition
Die wichtigsten Unternehmensdaten immer mobil mit dabei
- Der Web- und Mobileclient gewährt Ihnen plattformübergreifenden Zugriff auf die wichtigsten Daten Ihres integrierten xRM
- Die To-Do-Liste zeigt Ihnen auch unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet Ihre zu erledigenden Aufgaben
- Auch vor Ort haben Sie schnellen Zugriff auf Daten wie Kontokorrent oder Auswertungen. So sind Sie immer in der besten Verhandlungsposition
- Haben sich die Adress- oder Ansprechpartnerdaten geändert? Aktualisieren Sie diese direkt von Ihrem Mobilgerät, vor Ort ohne lästige Replikation
Darum sollten Sie sich für Sage 100 xRM entscheiden
Am Markt etabliert
Sage ist seit über 30 Jahren mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.
Volle Flexibilität
Mieten Sie Sage 100 xRM einfach und unkompliziert und profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung. Sie können Sage 100 xRM Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen und auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Wir sprechen „mittelständisch“
Mit den Cloud- oder Desktop-Lösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld, denn wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Umfangreiche Support-Leistungen
Sollten Sie einmal Fragen zu Sage 100 xRM haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.